Bild von der PierraaGroup GmbH in Braunschweig

„Wir freuen uns, dass die PierraaGroup uns bei der Entwicklung und Durchführung unseres Corporate Designs als verlässlicher Partner unterstützt. Dabei können wir immer mit den guten Ideen, der steten Freundlichkeit und der großen Flexibilität ihres Teams rechnen.“

Anette Tröger | Projektleiterin Marketing
GNS Systems GmbH

„Es gibt Menschen, welche zur richtigen Zeit helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen und dies mit dem Überblick über das Ganze.

Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass jemand dich und deine Idee versteht und hilft diese professionell nach dem höchsten Standard umzusetzen.“

Olga Müller | Geschäftsführerin
Versteckte Welten GmbH

„Wir danken dem Team der PierraaGroup, welches die grafische Gestaltung unseres Fachthemas ganz hervorragend umgesetzt hat.

Das Engagement und die Flexibilität haben uns sehr gefallen und wir schätzen die besondere Nähe zu uns als Kunden.“

Meike Baudis | Umwelt Produktion
Volkswagen Aktiengesellschaft

„Die Leistungen der PierraaGroup kann man mit drei Worten umschreiben – engagiert, flexibel und kreativ.

Die Agenturunterstützung ist exzellent. Ich möchte hervorheben, dass Pierraa die Charakteristika unseres komplexen Industrie-Unternehmens umfassend und schnell erfasst hat. Das macht die Zusammenarbeit sehr effizient.“

Bernhard Kleinermann | Direktor Corporate Communication
Salzgitter Ag

„Die PierraaGroup hat uns in allen Umsetzungsphasen sehr zielorientiert begleitet. Die Flexibilität, Kompetenz und nicht zuletzt die Herzlichkeit des gesamten Teams hat uns nachhaltig überzeugt.“

Sascha Reichel | Vertrieb National
Volkswagen Autoversicherung AG

„Die IHK Braunschweig lernte die PierraaGroup zur Jahreswende 2011/2012 kennen. Keine 100 Tage später wurde aus einem ersten Kennenlernen eine intensive und vertrauensvolle Geschäftsbeziehung.

Was wir besonders daran schätzen: den direkten Austausch mit kompetenten Entwicklern in Sachfragen und ihre zielorientierten Lösungsvorschläge sowie die Transparenz der Projektverfolgung inklusive eines aktuellen Reportings in jeder Umsetzungsphase.“

Peter Peckedrath | Leiter der Innovationsberatungsstelle
IHK Braunschweig

„Ein tolles Team.“

Conny Sander | Geschäftsführerin
Schwarz Braut- und Eventmoden

„Zu unserem grossen Glück ergab sich der Kontakt zur
PierraaGroup. Mit viel Geduld und besonderem Einfühlungsvermögen
hat sich das Team der Aufgaben angenommen und sie
hervorragend gelöst. Damit wurde unserem Verein, der seine
Hilfen ausschliesslich mit ehrenamtlich engagierten Kräften
anbietet, zu einer professionellen Aussendarstellung verholfen.
Besseres hätte uns nicht widerfahren können.
Herzlichen Dank für die tolle Betreuung und Unterstützung!“

Jürgen Ebbecke | 1. Vorsitzender
Kinder- und Jugendschutz Wolfsburg e.V