Creativity that inspires and succeeds

PierraaDesign combines all creative aspects and designs complex worlds for brands. Graphic designers create bold concepts, maintain them and provide extensive support to entrepreneurs and marketing managers. Our heart beats for corporate designs, brand manuals, campaigns, template sets and rebranding. Hundreds of projects have been carried out by our designers and we are passionate about what we do.

Our customers appreciate the fast, unconventional and always committed work on their projects. All our employees love their work and see themselves as part of the PierraaDesign family. Everything from a single source, with a lot of passion and a service that is convincing.

Our team consists of experienced designers, programmers, photographers, management consultants and editors. Young, ambitious creative minds and communication professionals work together to develop unique concepts of highest quality. The work of our team is regularly honored with awards and distinctions.

 


welcome@atpierraa-group.de

01 | CORPORATE DESIGN

02 | STYLE GUIDES & TEMPLATING

03 | MARKENPFLEGE

04 | KAMPAGNEN

05 | PRODUKTMARKETING

06 | GESCHÄFTSBERICHTE

07 | KATALOGE

08 | DATENAUFBEREITUNG

09 | FOTOGRAFIE & VIDEO


PierraaDesign vereint alles Kreative und gestaltet komplexe Markenwelten. Grafik Designer erstellen mutige Konzepte, pflegen diese und unterstützen Unternehmer und Marketingleitungen intensiv. Für Corporate Designs, Brand Manuals, Kampagnen, Template Set's und Rebrandings schlägt unser Herz. Hunderte Projekte wurden durch unsere Designer ausgeführt und wir sind mit Herzblut bei der Sache.

Unsere Kunden schätzen die schnelle, unkonventionelle und immer herzliche Arbeit an Ihren Projekten. Jeder unserer Mitarbeiter liebt seine Arbeit und versteht sich als Teil der PierraaDesign Familie. Alles aus einer Hand, mit überzeugendem Service und viel Herz.

Unser Team setzt sich aus erfahrenen Designern, Programmierern, Fotografen, Unternehmensberatern und Lektoren zusammen. Kommunikationsprofis entwickeln gemeinsam mit jungen, ambitionierten Kreativen einzigartige Konzepte höchster Qualität. Daher werden die Arbeiten unseres Teams regelmäßig mit Awards und Auszeichnungen prämiert.

welcomenoSpam@pierraa-group.de

„Unser Ziel ist es,
die Faszination unserer Arbeit
an Ihren Projekten sichtbar zu machen.“

Geschäftsausstattung Agentur Braunschweig Hannover Wolfsburg Salzgitter

Konzeption Logo Design Agentur Braunschweig Hannover Wolfsburg Salzgitter
Konzeption Logo Design Agentur Braunschweig Hannover Wolfsburg Salzgitter
Konzeption Grafik Design Logo Agentur Braunschweig Hannover Wolfsburg Salzgitter

Fullservice Agentur Beratung Braunschweig Salzgitter Hannover Wolfsburg