Foto von Karriere Wegweiser der PierraaGroup GmbH

Karriere Wegweiser

Werde ein Pierraa Member


Bei uns in unserer Marken- und Werbeagentur findest Du ein kreatives Arbeitsumfeld und jede Menge Raum, um Dich weiterzuentwickeln – auf 1.260 m2 in der wunderschönen Löbbecke Villa im einzigartigen Inselwall Park haben wir uns für unsere Markenmanufaktur ein Zuhause geschaffen. Mit einem erfahrenen Team in unseren vier spannenden Units der World of Pierraa: PierraaConsult, PierraaDesign, PierraaDigital und PierraaEvent.

Jeder Pierraa bestimmt bei uns selbst, welche Bereiche er weiter vertiefen möchte. Mit welchen Kunden harmonierst Du besonders und wer liegt Dir am Herzen? Wir versuchen, allen Wünschen auch im Alltag gerecht zu werden. Um dem Privatleben genügend Raum zu geben, bieten wir ein flexibles Gleitzeitmodell an. So kannst Du z. B. Stunden sammeln für einen Extra-Urlaub oder ein ausgiebiges Sabbatical. Überstunden sind bei uns auf Grund einer ausgezeichneten Planung sehr selten. Wir wünschen uns zufriedene, ausgeruhte und glückliche Pierraas. Nur so könnt Ihr wirklich kreativ sein und beste Leistungen erbringen. 

Aber auch in den harten Fakten überzeugen wir: Wir zahlen überdurchschnittliche Löhne, bieten betriebliche Altersvorsorge, individuelle Wiedereinstiegsmöglichkeiten für Deine Elternzeit und Teilzeitmodelle. Auch der Bereich Fort- und Weiterbildung kommt bei uns nicht zu kurz. Für dieses Gesamtpaket wurden wir 2018 durch die Allianz für die Region und den Arbeitgeberverband mit dem Siegel Zukunftgeber als attraktiver Arbeitgeber ausgezeichnet.

Als wachsendes Unternehmen sind wir ständig auf der Suche nach ausgezeichneten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Auf dieser Seite findest Du unsere derzeit verfügbaren Jobangebote.

Du kannst Dich außerdem jederzeit initiativ bei uns bewerben. Bitte schicke hierzu Deine aussagekräftigen Unterlagen an karriere@atpierraa-group.de.

Become a Change Maker
Red Dot Winner 2022
Foto Spannende Erlebnisse des Teams
Foto Spannende Erlebnisse des Teams
Red Dot Gewinn Salzgitter AG 2022
Foto spannende Erlebnisse des Teams
Foto Spannende Erlebnisse des Teams
Foto Spannende Erlebnisse des Teams
Foto von spannende Erlebnisse des Teams
Foto von spannende Erlebnisse des Teams
Foto spannende Erlebnisse des Teams

WIR SIND
WASCHECHTE
CHANGE MAKER


Bei Pierraa zu arbeiten heißt unbegrenzt seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und für ordentlich Veränderung zu sorgen – wir sind eben echte Change Maker. Möchtest Du auch bei uns durchstarten?

Hier erfährst Du mehr

1.260 m2

Unsere Löbbecke Villa bietet jedem Pierraa genügend Raum, sich in einem einzigartigen Arbeitsumfeld zu entfalten. Soll das Meeting im Turm, den Besprechungsräumen oder auf einer der Terrassen stattfinden? Du hast alle Gestaltungsspielräume – und natürlich einen attraktiven Arbeitsplatz inmitten des Inselwallparks.

1.260 m2

Kluge Köpfe

Jeder Pierraa ist einzigartig und bringt wichtige Impulse ein. So entstehen in unserem beeindruckenden Team Tag für Tag großartige kreative Ideen – und Du hast die Chance, Dich in spannenden Projekten weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Dich mit unserer modernen Unternehmenskultur dabei.

Kluge Köpfe

1.000 Chancen

Mit unseren vier spezialisierten Units der World of Pierraa betreuen wir eine beeindruckende Vielfalt an Projekten in verschiedensten Branchen. So kannst Du immer wieder Neues dazulernen. Welchen Bereich Du vertiefen möchtest, bestimmst Du hierbei selbst.

Foto von der Internetagentur Braunschweig und Region

Work-Life-
Balance

Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance. Daher bieten wir
Dir z. B. flexible Arbeitszeiten. Schließlich sammelst Du in deiner Freizeit nicht nur Energie, sondern auch viele Impulse für Deine Arbeit. Ob auf Reisen, bei Hobbys oder mit der Familie.

Work-Life-Balance

Finanzielle Vorteile

Deine Arbeit ist wertvoll, daher zahlen wir Dir ein attraktives Gehalt. Außerdem profitierst Du von Zuschlägen bei Heirat oder Geburt, steuerfreien Zulagen und einer Betrieblichen Altersvorsorge mit Zuschuss von uns.

Finanzielle Vorteile

Unbefristete Verträge

Wir haben uns kennengelernt und finden Dich genauso großartig wie Du uns? Dann bieten wir dir einen unbefristeten Vertrag an. Unsere gute Zusammenarbeit sollte schließlich keine Grenzen kennen.

Unbefristete Verträge

Starkes Team

Zusammen sind wir unschlagbar. Dank unserer regelmäßigen Team-Events und Firmenveranstaltungen lernst Du alle Pierraas schnell kennen – und fühlst Dich bei uns bestimmt bald zuhause. Freu Dich auf einen großen Ausflug pro Jahr, Besuche bei Award-Verleihungen oder Lasertag und Keramikkitchen.

Starkes Team

AUSBILDUNG WIRD BEI UNS GROSS GESCHRIEBEN


Ausbildung und Weiterentwicklung werden bei uns groß geschrieben. Wir suchen immer talentierte Mitstreiter, die gemeinsam mit uns durchstarten. Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen für das Ausbildungsjahr 2023 per E-Mail an: ausbildung@atpierraa-group.de

Wir sind stolz


Die Auszeichnung zum „Zukunftgeber – Attraktiver Arbeitgeber“ für die PierraaGroup haben wir durch die Allianz für die Region und den Arbeitgeberverband erhalten. Unsere 8-monatige Auditphase hat sich gelohnt! Mehr zu der Übergabe des Siegels erfahrt Ihr hier:

AUSZEICHNUNG ZUM ZUKUNFTGEBER

 

Für mehr Vielfalt


Mit der Unterzeichnung der Charta der Vielfalt zeigen wir deutlich, dass wir für eine vorurteilsfreie Gesellschaft und Arbeitswelt stehen. In unserem Arbeitsalltag bringen wir daher jedem Mitarbeiter dieselbe Wertschätzung entgegen und fördern individuelle Talente und Fähigkeiten.

CHARTA DER VIELFALT

Ausgezeichnet


Nicht nur in 2020 haben wir die Jury des Red Dot Design Awards von unserer Kreativität und herausragender Design Qualität mit dem Projekt ‚medular‘ überzeugen können – in 2022 haben wir gleich zwei Red Dot Awards für den Relaunch der Salzgitter AG Marke verliehen bekommen.

RED DOT DESIGN AWARD 2020 
RED DOT DESIGN AWARD 2022

Kununu Top Company

kununu