Pierraa Digital

Digital specialists for your challenges.


An impressive and experienced team of project managers, programmers and screen designers is in charge of the development of complex large-scale systems and topics regarding digitization 4.0. Hundreds of projects have been carried out by our programmers and screen designers - we are passionate about what we do.

We deeply consider your self-image and your brand and never lose sight of your target group. Our team consists of experienced programmers and designers. They are all excellent in their specific area and form an unbeatable team. Thus, we can ensure a professional implementation of your back-end as well as a convincing realization of your content in the front-end in your online projects.

Our comprehensive range of services saves your time. It is our profession and passion to develop individual solutions which are exactly tailored to your and your customers’ needs. This is how we guarantee professional planning, technical implementation and award-winning designs all at the same time.  

 


welcome@atpierraa-group.de

01 | CONTENT MANAGEMENT SYSTEME

02 | GROSSINSTALLATIONEN

03 | INTRANET

04 | ELEARNING

05 | SHOPSYSTEME

06 | INFORMATIONSSYSTEME

07 | SEM & SEO

08 | BEWEGTBILD & ANIMATION

09 | UX & SCREENDESIGN


Ein beeindruckendes und erfahrenes Team aus Projektleitern, Programmierern und Screendesignern ist federführend in der Entwicklung von komplexen Großsystemen und Fragen der Digitalisierung 4.0. Hunderte Projekte wurden durch unsere Programmierer und Screen Designer ausgeführt – wir sind mit Herzblut bei der Sache.

Wir denken für Sie und Ihre Marke und verlieren dabei nie Ihre Zielgruppe aus dem Auge. Unser Team setzt sich aus erfahrenen Programmierern und Designern zusammen. Jeder auf seinem Gebiet ausgezeichnet und zusammen unschlagbar. So können wir in Online-Projekten ebenso eine professionelle Umsetzung Ihres Back-Ends als auch eine überzeugende Umsetzung Ihrer Inhalte im Front-End absichern.

Unser Leistungsspektrum ist so umfassend, dass es Ihre Zeit spart. Die Entwicklung von individuellen Lösungen, welche exakt auf Ihre Bedürfnisse und die Ihres Kunden zugeschnitten sind, ist unsere Profession. Auf diese Weise können wir bei Online-Projekten eine professionelle Planung und technische Umsetzung garantieren und zugleich prämierte Designs erstellen.

welcomenoSpam@pierraa-group.de

„Exzellente Contentstrategien,
sinnvolles Online-Marketing sowie bedarfsgerecht genutzte Technologien bilden die Basis hochwertiger digitaler Medien.“

PierraaDigital

Mobil Digital Online Smartphone Agentur Braunschweig responsiv
Online Website Salzgitter AG
Online Digital App Salzgitter AG iPad
Online Website Intranet Call a Pizza

Online Konzeption Mobil Volkswagen Financial Services responsiv
Online Website Volkswagen Financial Services

Fullservice Werbeagentur Braunschweig Salzgitter Wolfsburg Hannover