Foto von Eventkonzeption und Durchführung

Konferenzen & Messen

Maßgeschneidert und aus einer Hand


Unsere Experten entwickeln für Sie maßgeschneiderte Konzepte für Konferenzen und Messen und führen diese vollständig für Sie durch. Dabei bieten wir Ihnen durch die enge Zusammenarbeit aller Units der World of Pierraa ein Rundum-Paket, das gerade bei größeren Veranstaltungen Ihre Zeit spart.

Unser eingespieltes Team aus Projektmanagern, Grafik Designern, Textern und Konzeptionern kreiert für Sie beeindruckende Mottos und Ideen, stellt ein einzigartiges Programm zusammen oder gestaltet aufmerksamkeitsstarke Messestände und Konferenz-Designs. Neben der Konzeption und Visualisierung übernehmen wir für Sie aber auch die Planung und Durchführung –  von Catering und Technik über das Anmeldungsmanagement bis zur Kommunikation mit Ihren Gästen oder den Medien.

Natürlich finden wir für Sie auch eine außergewöhnliche Location, die Ihre Ziele optimal unterstreicht. Gerne stellen wir unseren Auftraggebern aber auch exklusiv unsere agentureigenen Eventräume in der schönen Löbbecke Villa zur Verfügung. Direkt im Herzen Braunschweigs und gut zu erreichen von z.B. Hannover, Wolfsburg und Salzgitter aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem Auto – dank zahlreicher Privatparkplätze.

Icon fuer Leistungen
Professionelle Eventmanager

Unsere erfahrenen Eventmanager begleiten Sie von der ersten Idee bis zur Nachbereitung, verhandeln mit Dienstleitern, behalten Ihre Kosten im Blick und koordinieren alle Schritte. So haben Sie immer einen direkten Ansprechpartner und profitieren von einem Ergebnis aus einer Hand.


Zurück zum Anfang der Seite

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?


Wir kümmern uns gerne darum.

welcome@atpierraa-group.de

„Herausragende Konferenzen sind eine effektive Möglichkeit, um Ihre Inhalte nachhaltig in den Köpfen und Herzen der Zielgruppe zu verankern.“

Lars Pfeifer | Webdeveloper
Unit PierraaDigital