Zukunftgeber

Auszeichnung als attraktiver Arbeitgeber


Wir wollen unseren Mitarbeitern in unserer Marken- und Werbeagentur ein Arbeitsumfeld bieten, in dem sie sich wohlfühlen. Eine gute Work-Life-Balance, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine Arbeitskultur auf Augenhöhe sind uns daher enorm wichtig. Aber genauso entscheidend ist es in unseren Augen, kontinuierlich zu reflektieren, wie wir als Arbeitgeber noch attraktiver werden können. Dafür wurden wir 2018 – was uns sehr stolz macht – als „Attraktiver Arbeitgeber“ von der Allianz für die Region und dem Arbeitgeberverband Region Braunschweig mit dem Siegel ZUKUNFTGEBER ausgezeichnet.

Die Auszeichnung ZUKUNFTGEBER bescheinigt nicht nur unsere attraktiven Arbeitsbedingungen. Die 8-monatige Auditphase war für uns vor allem eine hervorragende Gelegenheit, zahlreiche neue Impulse zu sammeln, von denen aktuelle und zukünftige Mitarbeiter profitieren.

Erfahren Sie in dem Interview, welches unsere Geschäftsführerin Saskia Pierschek mit dem Radio Okerwelle geführt hat, mehr über die Hintergründe dieser Auszeichnung. Das Copyright der im Video gezeigten Bilder liegt bei Frau Susanne Hübner.

„Wir müssen uns zunehmend als Arbeitgeber darauf einstellen, die Individualität eines jeden Mitarbeiters abzubilden und individuelle Lebensentwürfe mit in den Arbeitsalltag zu integrieren“

Saskia Pierschek | CEO & Founder
PierraaGroup GmbH