MT Massivhaus GmbH

Eine Corporate Website nach individuellem Bauplan


Natürlich muss das Fundament solide sein. Aber erst die vielen Details und die persönliche Note machen aus einem Haus ein Traumhaus. Das gleiche gilt auch für eine Corporate Website. Daher haben wir den neuen Onlineauftritt unseres Kunden MT Massivhaus mit viel Liebe zum Detail auf seine lange Wunschliste abgestimmt.

Ein klares Screendesign lädt den Besucher der Website in die Welt von MT-Massivhaus ein. Aufmerksamkeitsstarke Teaser geben gleich auf der Startseite Einblicke in Vorteile, Neuigkeiten und Produkte und zahlreiche Call-to-Action-Buttons stellen schließlich den Kontakt her. Dank ihres resposiven Designs ist die Website auch auf mobilen Geräten optimal abrufbar. Unsere Experten für Search-Engine-Marketing (SEM) haben mit ihren Konzepten außerdem dafür gesorgt, dass sie immer gut zu finden ist.

Und weil das Fundament natürlich trotz aller liebevoll gestalteter Details wichtig ist, haben wir für die Website TYPO3 verwendet – ein wichtiger Punkt auf der Wunschliste unseres Kunden.

Zurück zur Übersicht

Überblick

Kunde: MT Massivhaus GmbH
Zusammenarbeit seit: 2015
Disziplin: Design, Digital, Consult
Branche: Bau & Immobilien