WMG

Die schönsten Seiten Wolfsburgs


Wer an Wolfsburg denkt, hat meist zuerst ein Bild eines großen deutschen Automobilherstellers vor Augen. Aber Wolfsburg hat natürlich noch viel mehr zu bieten. Gemeinsam mit der WMG Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH gaben wir unserer Zielgruppe daher die Möglichkeit, wortwörtlich die schönsten Seiten der Stadt zu entdecken – in verschiedenen hochwertigen Kommunikationsmedien.

Als Basis unserer Projekte überarbeiteten unsere Markenspezialisten das vollständige Corporate Design der Stadt – mit einem genauen Blick auf die Wiedererkennbarkeit, aber auch die Anwenderfreundlichkeit. Auf dieser Basis ist zum einen das grafische Konzept des Bürgermagazins „Dein Wolfsburg“ entstanden. Das umfangreiche InDesign-Templating übergaben wir in ausführlichen Workshops an die Redakteure.

Um noch mehr interessante Seiten von Wolfsburg zu beleuchten, gestalteten unsere Grafik Designer außerdem in liebevoller Arbeit den hochwertigen Bildband „Wolfsburg erleben“. Auf über 100 Seiten und mit zahlreichen Fotos nimmt er den Leser mit auf einen Spaziergang durch die Stadt und gibt ihm einen Einblick in das bunte Leben. Wir übernahmen die Konzeption und brachten die Bilder in Bestform. Für den perfekten Eindruck von Wolfsburg.

Zurück zur Übersicht

Überblick

Kunde: WMG
Zusammenarbeit seit: 2016
Disziplin: Design, Consult
Branche: Stadt & Verwaltung

Benötigen Sie ein individuelles Angebot?


Wir kümmern uns gerne darum.

welcome@atpierraa-group.de