Die Grundidee, mit der PanoCity im IDEE Wettbewerb überzeugte: eine clevere Technik, mit der sich Regenschirme 360° bedrucken lassen. Inzwischen hat das Unternehmen das Spektrum auf Give-aways, Fanartikel und Souvernirs erweitert. Wir berieten und unterstützten PanoCity beim Aufbau der Marke – mit 360° Leistungen über verschiedenen Units der PierraaGroup. Von Beratung über Design bis zu Digital.
Unsere Experten von PierraaConsult standen unserem Kunden beratend zur Seite und griffen ihm bei Bedarf bei Fragen rund um Markenwerte, Positionierung und Unique Selling Point (USP) unter die Arme. Um die Marke auch visuell sichtbar zu machen, gestaltete unser Team von PierraDesign ein plakatives Corporate Design, das die Identität des Unternehmens sichtbar machte. Auf dieser Basis entwickelten unsere Webdeveloper von PierraaDigital eine Website und einen umfangreichen shopware Onlineshop – ein wesentlicher Faktor, um gerade am Anfang die Bekanntheit zu steigern und eine Marke zu etablieren.